Universitätsring 4, A-1010 Wien
täglich 7:30 - 24:00 Uhr
DE | EN
01.11.2018

Gastro Cart Rennen mit unseren Mitarbeitern

Auf der Reiteralm in Schladming

Wir sind gemeinsam mit unseren Mitarbeitern nach Schladming gefahren und haben dort als Team am berühmten Gastronomie Cart Rennen auf der Reiteralm Talstation teilgenommen.

Einmal im Jahr verwandelt sich die Reiteralm Talstation in Schladming in eine Race-Arena des Cartsports. Die Formel1 im Miniformat wird zur Incentive-Bühne der Gastronomie. Dabei geht es aber natürlich nicht nur um das Thema Cart. Mitarbeiterbindung, Mitarbeitermotivation, Teambuilding, Emotionen pur und Networking stehen im Mittelpunkt.

Wir haben dieses Jahr mit unseren Küchenchefs an der Challenge teilgenommen, mit vereinten Kräften um den Sieg gekämpft und natürlich auch viel gemeinsam gefeiert. Spektakuläre Überholmanöver, flotte Spritztouren und jede Menge Spaß haben das Wochenende zum Erlebnis der besonderen Art gemacht!