Universitätsring 4, A-1010 Wien
opened daily 7:30 a.m. - 12 a.m.
DE | EN
13.05.2019

Das Bootshaus ab sofort geöffnet

Ab jetzt rudern wir täglich indoor und outdoor!

Riemen oder Skulls? Ruderbrot oder Achterl? Im Landtmann Das Bootshaus trifft Rudersport auf Gastronomie, Alte Donau auf neue Ideen und Ausflugsziel auf Genussmomente. Nachdem bereits 2018 die neue Wasserterrasse mit einem Pop‐Up eröffnet wurde, haben wir nun unser neuestes Lokal an der Alten Donau in Vollbetrieb genommen.

Vom Frühstück bis zum Sundowner

Es erwartet Sie eine hochwertige und vielfältige kulinarische Auswahl: Knusprige Calamari Fritti, ein gutes Steak, fangfrische Sardinen und die besten Caipirinhas an der Alten Donau laden zum "Anlegen" ein. Das Bootshaus an der Alten Donau ist ein gemütliches Lokal für alle Tageszeiten, vom Frühstück bis zum Sundowner.

An der Sonnenseite der Alten Donau

Ein perfekter Ort für den "kleinen Urlaub vom Alltag". Aber auch eine idyllische Location für Feiern aller Art. Das Bootshaus ist ein Lokal im Stil eines "Ruder‐Vereinhauses", wie man es sich vorstellt. Gemütlich, authentisch und mit vielen, schönen Ruderantiquitäten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Das Bootshaus ist ab sofort ganzjährig geöffnet.
Mo – Fr 11:30 – 23:00 | Sa, So, Ft. 9:00 – 23:00

Landtmann Das Bootshaus
An der unteren Alten Donau 61, 1220 Wien
www.dasbootshaus.at